Segelverein Weiss-Blau e.V. - Freude am Segeln

St. Alban, Dießen am Ammersee

2. St. Albaner Mondschein-Klassiknacht -

Das Opern-Air Highlight am Ammersee

Der Segelverein St. Alban und Opera-In präsentieren am 1. Juli 2017 ein ganz besonderes Opern-Air Schmankerl: "Das Hotel am Ammersee". Mit Blick auf den Ammersee vor traumhafter Kulisse des Kloster Andechs und dem aufgehenden Mond erklingen wunderschöne, bekannte Melodien aus der Welt der Oper und Operette.

Gemeinsam mit der bezaubernden Mezzosopranistin Simone Werner, dem herausragenden Münchner Tenor Andreas Stauber und dem Pianist Tobias Jackl erleben Sie einen stimmungsvollen Abend der ganz besonderen Art. Lassen Sie sich verzaubern von der einzigartigen Atmosphäre, die Musik und Natur in Einklang bringt. Des weiteren lassen Sie sich entführen von den neuen Choreographien von Sabrina Kragler u.a. von der Broadway Dance School in New York. Sie wird begleitet von Yeison Springhorn von der Uhlenhorst Royal Academy of Dance. Beide gründeten jüngst die am See angesagte Sea Dance School in Riederau. Durch den Abend führt der Fernseh- und Theaterschauspieler Jan Messutat.

Kommen Sie zur St. Albanskirche am See

Samstag, den 1. Juli 2017 um 19 Uhr

BEI SCHLECHTEM WETTER

Samstag, den 15. Juli 2017 um 19 Uhr

Etwa zwei Stunden ein Musikerlebnis der besonderen Art im
Freien direkt am Ammersee bei milden Abend- und Nachttemperaturen. Pause mit Cremant und Canapés. Ergehen Sie sich auf dem lauschigen Steg vor imposanter Alpenkulisse.

Alle Freunde des Sees und anspruchsvoller Musik sind willkommen, auch Nichtmitglieder und Nichtsegler. Hier geht es zu unserem Flyer.

KARTENVORVERKAUF

Karten bis 22. Mai für Erwachsene € 28, unter 23 Jahren € 15, danach Erhöhung um jeweils € 4.

Bitte die Reservierung ausfüllen, absenden und anweisen auf  Segelverein Weiss-Blau e.V., Sparkasse Landsberg, DE 72 7005 2060 0000 8248 13, Stichwort "Opern-Air". Erst bezahlte Reservierungen sind verbindlich.

WETTERRISIKO
3 Tage zuvor, am 28. Juni 18 Uhr, wird abhängig von der
Wettervorhersage entschieden, ob die Veranstaltung am 1. Juli stattfindet oder auf den 15. Juli verschoben wird.

Die Mitteilung hierüber wird per eMail versandt. Gleiches Prozedere am 15. Juli; Entscheidung hier am 12. Juli 18 Uhr.

Sollte an beiden Terminen das Wetter nicht mitspielen und die Veranstaltung käme in 2017 nicht zustande, so werden
umgehend ¾ der eingezahlten Veranstaltungsgelder zurücküberwiesen, das letzte Viertel verbleibt den Künstlern für die Reservierung der Termine.

Mit freundlicher Unterstützung:

Ihr seid auf der Suche nach Spaß und Bewegung, habt Rhythmus und Gefühl im Blut? Und seid auf der Suche nach einem neuen Hobby oder wollt euch von der Tanzwelt verzaubern lassen? Dann kommt in die Sea Dance School DREAM IT - DO IT. Die Tanzschule am Ammersee für Anfänger und Profis. Von Pré Ballett, Kindertanz zu Walt Disney Liedern, Ballett, Spitzentanz und Modern über Teenie Jazz und Adult Jazz bis hin zu Yoga, Akrobatik, Workout und Standard und Latein. Hier ist für jeden was dabei. Weitere Kurse für Junge und jung gebliebene finden Sie unter www.seadanceschool.com/kursplan. Hier unterrichten u.a. die Weltmeisterin im klassischen Ballett, Sabrina Kragler und der renommierte Tänzer und Choreograf Yeison Springhorn, der bald für die bayrische Staatsoper auf der Bühne stehen wird.

Kommt doch zu einer Probestunde vorbei. Anmeldung unter:

sabrina@seadanceschool.com

www.seadanceschool.com