Segelverein Weiss-Blau e.V. - Freude am Segeln

St. Alban, Dießen am Ammersee

Lieder am See – Open Air Live Musik der 80-iger von Elton John bis Reinhard Mey
St. Albaner Mondschein-Klassiknacht präsentiert Bobby & Friends in lauer Sommernacht

St. Alban, 21. Mai 2019:

Hausmusik ist hochaktuell: nach dem Haus- und Literaturkonzert in der Wintersaison präsentiert de r SWB am 15. Juni in einer lauen Sommernacht s eine Mitglieder Bobby & Friends. Im Nürnberger Raum sind es bereits umjubelte Lokalgrößen, die dann an der St. Albaner Hafenmole Live-Musik von Popgrößen der jüngeren Vergangenheit vortragen. Großartige Sängerstimmen und Musiker!

Die Nürnberger Nachrichten berichten von einem Konzert im September 2017: "Besucherrekord, prächtige Stimmung, hervorragende Künstler, Standing Ovations der rund 550 Zuhörer: das 8. Tafelkonzert, von Bobby Leupold und Stefan Müller organisiert und zum zweiten Mal in der Stadtkirche veranstaltet, war wieder ein beeindruckendes Event.....Zweieinhalb Stunden bunt gemischtes wie äußerst anspruchsvolles Programm für Jung und Alt....Hör- und Gaumen-Genuss in der Kirche; diese Kombination bewährte sich auch am Sonntag wieder. Ein entspanntes Miteinander im Gotteshaus mit so viel Zuspruch, dass sogar die Empore geöffnet wurde, damit alle Gäste Platz finden konnten. Das Programm war gespickt mit Klassikern aus Country-, Pop- und Musical/Film-Bereich....Absolutes Gänsehaut-Feeling bei Elton Johns "Candle in the wind" von Stefan Müller und Partner Leupold." Foto von Matthias Hertlein.

Euer angesagter Segelverein bringt sie jetzt nach Oberbayern! Von den Franken lernen, großes innerbayerisches Drama! Wer jetzt schon gerne hin und wieder BR 1 hört, der erlebt hier ein Musikfest der Extraklasse, live vorgetragen vor dem Schilf des Ammersees mit Blick auf See und Kloster Andechs. Verbindet’s den Ausflug an den Ammersee mit einem Badebesuch im Strandbad und / oder einem Eis in Diessen; kommt’s durch die Birkenallee nach Alban und genießt gute Kunst am Abend, in spektakulärer, unvergesslicher Umgebung. Schwelgt im Schilf bei coolen Getränken in Euren Jugenderinnerungen!

Schickt's einfach eine Mail an den Segelverein und reserviert's Euch einen Platz. Wer rechtzeitig überweist an Sparkasse Landsberg, DE 72 7005 2060 0000 8248 13, Stichwort "Lieder am See" erhält die Karten zum Vorkaufspreis von nur € 15 pro Person. Ausgabe  an der Abendkasse. Diessener können zusätzlich beim Ammerseekurier oder beim Kramerhof in Riederau vorbeischauen.

Die Erlöse teilen sich die Jugendarbeit und das Kinderheim St. Alban, eine tolle Sache!